Publikationen von Marie M. Müller

Presse und Kooperationen

Marie teilt seit 2014 ihre Erfahrungen als Bloggerin, Gastautorin und Podcasterin. Über hundert Kampagnen, Projekte und Werbepartner sorgen für ihre Expertise, die auch anderen Mut macht und geholfen hat – um aus Krisen und dem Wandel ihren Weg zu finden.

Übrigens bin ich auch Partnerin, Mitglied und im Verzeichnis „Glücklicher werden“ als Coach gelistet.

Das Netzwerk für persönliches Wachstum und mehr Lebenfreude, um mehr zu erfahren, schau gerne vorbei. 

Mit diesen 5 Tipps wird der Wandel leicht

„Die Persönlichkeitsentwicklung ​und die Selbstverwirklichung ist überall möglich, unabhängig von Zeit und Ort. Lerne, wie die Veränderung auch für dich leicht sein kann.“

Der Weg zur Freiheit - The Sound in you

„Es gibt genug Geschichten, in denen Menschen ihrer eigenen Stimme gefolgt sind. Neue Wege gegangen sind. Regeln gebrochen haben. Kennst du meine? Ich weiss, du hörst ihn auch."

Mutmacherin - Frauen und die Eigenverantwortung

„Fast jede Frau kennt eine Frau die an Brustkrebs erkrankt ist. Als betroffene appelliert Marcella ganz bewusst, angstfrei, durch Vorsorge die Verantwortung für sich zu übernehmen.
Meine Partner als Dozentin und Gastautorin: